Michael Jackson ist tot

26. Juni 2009 | Von | Kategorie: HOTSPOT




Der größte Popstar aller Zeiten erlag einem Herzstillstand

Michael Jackson
Michael Jackson

Das 50-jährige US-Popidol Michael Jackson starb kurz vor seinem Comeback in seinem Haus in Los Angeles am Donnerstag, 25. Juni, 23:26 Uhr MESZ offenbar an einem Herzstillstand.

Weltweit sind Fans geschockt und trauern um den Weltstar. Ein Zusammenhang zwischen dem Tod und seinem Medikamentenkosum schließen Eingeweihte nicht aus.
Ein Sprecher der Familie meinte, dass der Tod von Michael Jackson nicht unerwartet gekommen sei, da vermutet wird, dass er die verschreibungspflichtigen Medikamente nicht in vorgeschriebener Dosierung eingenommen habe. Die Medikamente hätten dazu gedient, sein Comeback in London vorzubereiten.

Nach Auskunft der Klinik, in die Michael Jackson eingeliefert worden war, habe ein ganzes Team von Ärzten lange versucht, das Leben von Michael Jackson zu retten, was auch sein Bruder Jermain Jackson bestätigte.

Michael Jacksons persönlicher Arzt habe bereits zuhause mit Wiederbelebungsver-suchen begonnen, hieß es. Aber es sei zwecklos gewesen, wie Jermain Jackson bestä-tigte, der auch als Sprecher der Familie fungiert.

Vor der Klinik versammelten sich spontan zahlreiche Fans von Michael Jackson und reagierten geschockt. Inzwischen werden überall Blumen und Kränze in L.A. nieder-gelegt

Michael Jackson war einer der größten Popstars der Welt, aber auch eine der schil-lernsten Persönlichkeiten des Pop-Geschehens. Für seinne Fans war es das Pop-Idol überhaupt.
Mit über 750 Millionen verkauften Alben gehört Michael Jackson zu den erfolg-reichsten Pop-Stars aller Zeiten. Sein erfolgreichstes Album war „Thriller„, was über einhundermillionenmal verkauft wurde.

Unvergessen sind und bleiben „Bad„, „Dangerous„, „Dirty Diana“, „Billie Jean„, „Beat It„, „Smooth Criminal„, „Heal the World„, „Black or White„, „Earth Song“ und „Invincible„.

Michael Jackson erhielt 13 Grammys, die höchste Auszeichnung der US-Musik-branche.

Die Pop-Welt trauert um einen ihrer Größten, um Michael Jackson. Er wird unvergessen bleiben in den Herzen seiner Fans und im Musikbereich als „King of Pop“ wohl unsterblich.

Neuste Suchergebnisse:

  • michael jackson kurz vor seinem tod
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare auf "Michael Jackson ist tot"

  1. Fred sagt:

    Michael Jackson ist tod………
    Ich muß ständig weinen……Ich bin selbst, wie Michael schmerzkrank und nehme hohe Dosen an Medikamenten. Ich kann ihn verstehen und hoffe das es ihm jetzt besser geht……. Jetzt muß er nicht mehr leiden, er der so oft mißverstanden wurde und eigentlich nur gutes tun wollte.
    Schande über die, die Ihn nur ausnutzen wollten!
    Ich fühl mich allein ……

  2. Charlene sagt:

    Erst die Nachricht das er im Koma liegt und jetzt das er es nicht mehr geschafft hat. Es ist einfach nur schockierend, aber Michael Jackson wird in den meisten von uns weiter leben, jedenfalls seine Musik.
    Sehr traurig…..

  3. elke sagt:

    er war ein mensch der für alle da war und doch von vielen nicht verstanden
    worte können nicht beschreiben was wir an ihm verloren haben
    möge sein musik nie verklingen

  4. Jürgen sagt:

    Ich bin sehr , sehr traurig, daß MJ tot ist. Das Leben zeigt sich wirklich mal wieder sehr ungerecht. Ein Genie,ein Mensch ist viel zu früh gestorben.
    Ich habe sehr viel geweint und wenn einer meine Tänen verdient hat, dann er. MICHAEL JACKSON
    Er reiht sich ein in die Reihe der Großen: Elvis, Lady Di, und jetzt er.

  5. kubilay sagt:

    michael jackson war der king of pop als ich noch 4 jahre war wollte ich mich michael jackson nenen………….eigentlich war ich kein fan … und eigentlich schon als ich das hörte das er tod war sind mir die tränen gflossen einz sag ich euch ……..ER IST DER KING OF POP…………

Schreibe einen Kommentar

*