Models, Makeup und Frisuren

14. Juni 2013 | Von | Kategorie: HOTSPOT




Highclass im Kiez durch Denny Kinder

Denny KInder und Models

Denny Kinder und Models

Denny Kinder

Denny Kinder

Talentiert und zielorientiert, ein äußerst sympathischer junger Mann, inzwischen ein Beauty-Trend Experte, der über die Jahre eine über- durchschnittliche Leidenschaft für Mode und Styling entwickelte und aus seinem Hobby seinen Beruf machte, das ist Denny Kinder, der Hair- und Make Up-Artist. Inzwischen ist er äußerst erfolgreich. Er war in Los Angeles, um sich den hohen Standard von Hollywood anzu- eignen und die Stars in Beverly Hills zu frisieren. Internationale Seminare und Praktika in Paris und London absolvierte er mehr als erfolgreich. Er hob sich deutlich von der Konkurrenz durch zahlreiche High Class Schnitt und Colorationsseminare ab.

Persönliche und perfekte Schönheit zu realisieren und diese prak- tisch und individuell umzusetzen – das ist Anspruch und Ziel von Denny Kinder, dem neuen Star am Designhimmel für Haare, Make Up und Coloration in Berlin. Der Starfriseur ist inzwischen weit über die Grenzen Berlins sowie durch Presse und TV bekannt. Unlängst eröffnete er seinen Salon im aufstrebenden Stadtteil Berlin-Frie- drichshain. Zuvor konnte man zu Denny Kinder nur auf Empfehlung gehen. Sein Können und seine Kreativität führten aber schon bald zu einer völligen Überlastung seines „geheimen“ Salons bei ihm zuhause in Kreuz- berg.

Der Salon

DENNY K Salon Foto: HEPPNERmedia

DENNY K Salon
Fotos: HEPPNERmedia

Er entschloss sich dann, Räumlichkeiten anzumieten, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen mussten. Altbau und Stuck im ange- sagten Bezirk Berlin-Prenzlauer Berg sollte es schon sein für den Salon. Aber der Bezirk hatte nicht, wonach Denny suchte. Kurzerhand dis- ponierte er um und fand, was er suchte im aufstrebenden Bezirk Friedrichshain. In der Samariterstraße wurde ein Top-Salon mit cooler Atmosphäre mit moderner Einrichtung geschaffen und vor kurzem eröffnet.
Handwerk und Können stehen hier ganz klar im Sinne eines jeden Kunden im Vordergrund. Dieser Geschäftszweig von DENNY K nennt sich DENNY K – Studio.

Im Salon befindet sich ein professionelles Fotostudio, eine Kombination, die es so wohl in der gesamten Branche noch nicht gibt.
Zu äußerst fairen Konditionen kann hier der Kunde ein Fotoshooting unterschiedlicher Art vereinbaren-Haardesign und Make Up inklusive und am Ende erhält er seine Bilder auch noch auf einer DVD.

Die Philosophie

DENNY K Salon Foto: HEPPNERmedia

DENNY K Salon
Foto: HEPPNERmedia

Haar und Mode sind bei DENNY K untrennbar verbunden. Haare haben einen großen Einfluss auf das Lebensgefühl bei uns Menschen, ob kurz oder lang geschnitten, ob lockig oder glatt.

Durch die Perfektion des Handwerks werden Schnitt und Coloration verbunden, um das Haar so natürlich wie möglich zu belassen. Nur so wird die Schönheit des Haares sichtbar. Dabei spürt man bei jedem Arbeitsschritt die hohe Professio- nalität.

Das Team

Fortbildung ist für das Team von DENNY K das A und O. Regelmäßige Top-Seminare für Schnitt, Coloration und Make Up hält das Team von DENNY K in Topform.

Das kommt den Kunden in Form von individuell abgestimmter Beratung sowie von professioneller Ausübung des Friseur- handwerks direkt zugute.

Die Produkte

Produktpartner von DENNY K – Studio ist Sassoon und bürgt für höchste Qualität im Bereich der Farben, Pflege. und Stylingprodukte.

DENNY K

Denny Kinder ist inzwischen auch eine Marke namens DENNY K mit einprägsamem Logo.

DENNY K – Studio
Samariterstraße 4, 10247 Berlin – Friedrichshain
Termine unter:
Tel.:030/35127625
www.dennyk.de
info@dennyk.de

www.facebook.com/dennyk.studio

Öffnungszeiten:
Dienstag – Freitag 11 – 20 h
Samstag 10 – 18 h
Montag und Sonntag geschlossen

Denny Kinder ist außerdem Eigentümer eine Modeagentur, sein zweiter Geschäftszweig. Aber darüber berichten wir demnächst gesondert.

Verantwortlich für diesen Beitrag:

HEPPNERmedia.de
Wolfgang A. Bocksch
Rigaer Str. 39
10247 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 – 40 04 84 41
Fax: 030 – 40 04 84 42
web: http://www.gesundheit-buch.de
email: redaktion@heppnermedia.de

Fotos: DENNY K & HEPPNERmedia

Pressekontakt:

HEPPNERmedia.de
Wolfgang A. Bocksch
Rigaer Str. 39
10247 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 – 40 04 94 41
Fax: 030 – 40 04 84 42
web: http://www.heppnermedia.de
email: redaktion@heppnermedia.de

Schlagworte: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

*